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Terminvereinbarung
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Terminvereinbarung

Mehr Zeit für den Verkauf durch effiziente Terminvereinbarung

Sie haben bereits verschiedene Marketingkampagnen versucht und die Anfragen sind einfach nicht in der Anzahl gekommen, wie sie sich das erwünscht haben? Es gibt verschiedene Produkte und Leistungen, die entweder nicht selbsterklärend sind oder der Aufbau einer persönlichen Beziehung bereits ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung ist.

Zudem ist es für Sie als Unternehmer, die Wahl eines externen Partners für die Terminakquise von grosser Bedeutung, da man seinen Firmennamen in andere Hände gibt. Der Vorteil bei der sonar gmbh – sie kennen nicht nur die Projektleitung, sondern auch den Mitarbeitenden, der telefoniert, selbst.

Die sonar gmbh generiert mittels Outbound-Telefonie für Sie fortlaufend neue Verkaufsmöglichkeiten oder Leads. Unsere geschulten B2B Telemarketingspezialisten sorgen mit laufend neuen Terminvereinbarungen für Sie oder Ihr Verkaufsteam dafür, dass die Neukundengewinnung stetig vorangetrieben wird. Unsere Fachspezialisten für Kaltakquise führen für Sie den aufwendigen ersten Schritt bei der Kundenakquise bzw. Leadgenerierung durch. Wir kontaktieren potentielle Unternehmen telefonisch und vereinbaren – nach Möglichkeit – direkt einen Gesprächstermin vor Ort für Ihre Firma. So sind Ihre Aussendienstmitarbeitenden nicht im Büro, sondern dort, wo sie Neukunden akquirieren.

 

#Kaltakquise #Neukundengewinnung #Verkaufsentlastung #LeadGenerierung #Vertrauen #sonarGmbH

Ablauf

Vorgespräch

Im ersten Schritt führen wir ein ausführliches Gespräch mit Ihnen, um alle wichtigen Details festzulegen. Gemeinsam definieren wir die Zielgruppe, das Einzugsgebiet, den Zeitraum sowie den positiven und negativen Abschluss. Ausserdem klären wir, von wo die Daten erhoben werden sollen – ob eigene Daten, eingekaufte Daten oder eine Kombination aus beiden. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Klärung, wie die gewonnenen Termine organisiert werden – ob über einen gemeinsamen Kalender oder ob ein Zeitrahmen festgelegt wird.

Kampagnenaufbau

Basierend auf den besprochenen Informationen erstellen wir einen massgeschneiderten Gesprächsleitfaden, der perfekt auf Ihre Zielgruppe abgestimmt ist. Anschliessend wird die Kampagne unter Einhaltung aller Datenschutzrichtlinien professionell bei uns aufgesetzt.

Schulung des Telemarketers

Wir teilen für jede Kampagne maximal zwei Telemarketers zu, damit die Kontinuität und Qualität der Gespräche gewährleistet wird. Die jeweiligen Fachspezialisten werden intensiv geschult, damit sie Ihre Kampagne und die Zielsetzungen im Detail verstehen. So verhindern wir Informationsverluste, die bei mehreren Telemarketers auftreten könnten.

Telefonie und Monitoring

Im Rahmen der Kampagne führen wir monatlich 20-30 Stunden Telefonie durch. Nach jeweils 20-30 Stunden erhalten Sie ein detailliertes Monitoring, das Ihnen die wichtigsten Kennzahlen und bisher erzielten Ergebnisse übersichtlich präsentiert. So behalten Sie stets den Überblick über den Fortschritt Ihrer Kampagne. Um die Anruferfahrung für die Zielgruppe angenehm und professionell zu gestalten, wird jeder Anruf mit einer Nummer Ihrer Wahl simuliert. So vermeiden wir, dass die angerufenen Personen den Eindruck eines unerwünschten Werbeanrufs bekommen.

Kampagnenabschluss

Nach Abschluss der Kampagne erhalten Sie alle bearbeiteten Daten in einem Excel-Format. Diese sind so vorbereitet, dass sie problemlos in Ihr CRM-System eingelesen werden können. So können Sie direkt weiterarbeiten und von den gewonnenen Kontakten profitieren.

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Unsere Referenzen

Nachfolgend finden Sie ein paar Auszüge aus unserer Arbeit. Wir bitten Sie um Verständnis, dass einige unserer Kunden bevorzugen, nicht veröffentlicht zu werden – gerne gehen wir aber im konkreten Offertengespräch näher auf unsere Erfahrungen ein.

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